aek

AEK Kundenportal

Neues Online-Kundencenter

Das AEK Kundenportal befindet sich im Umbau. Was das für Sie bedeutet? In erster Linie, dass Sie sich freuen dürfen: Die Renovation bringt nämlich zahlreiche neue Angebote und Services!

Kurzer Unterbruch
Da die Migration der Daten einige Zeit in Anspruch nimmt, ist das Kundenportal vom 16.1. bis 28.1.2019 kurzzeitig nicht zugänglich. Wir bitten um Ihr Verständnis – möchten Sie aber gleichzeitig wissen lassen: Das kurze Warten lohnt sich für Sie.

Was ist neu?

• Neues und übersichtliches Dashboard
• Personalisierung Ihres Kundencenters und individuelle Auswahl der gewünschten Dienstleistungen
• Alle Angebote und Aktionen an einem Ort
• Umzug melden mit wenigen Klicks
• Mehr Energieeffizienz: Effizienzbarometer und Haushaltsvergleich auf einer Seite
• Grafische Übersicht Ihres Strombezugs der letzten Jahre
• Übersicht Ihrer Rechnungen mit Archiv
• Stromqualität überprüfen und selber verwalten
• Übersicht Ihrer Bezugsstellen und Tarife

So einfach geht’s

Damit Sie das neue my.aek.ch Online-Kundencenter nutzen können, ist einzig eine Verifizierung Ihrer E-Mail-Adresse notwendig:
• Eine E-Mail mit einem Verifizierungslink wird nach der Migration automatisch an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.
• Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail und setzen Sie ein neues Passwort.
• Mit der Erweiterung des Kundencenters werden auch die Nutzungsbedingungen entsprechend ergänzt. Nach dem Klick auf «Akzeptieren» öffnet sich das neue Online-Kundencenter.
Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Benutzung des neuen my.aek.ch Online-Kundencenters.

Ihre Meinung ist uns wichtig – wir sind schon jetzt gespannt auf Ihr Feedback!

Energiegeladene Grüsse

Ihre AEK